® Die Rechte an allen Bildern und Objekten liegen allein bei Ute Walther                     

Neues für 2024

Neues für 2023

Bilderschau

hier finden Sie Keramikobjekte für Drinnen und Draussen, zum Stellen, Stecken oder Aufhängen: z.B. Gartenkeramik: Stelen, Rosenkugeln, Kugelköpfe, Stabtiere, Keramikfische, Stabvögel, Zaunkönige, Hühner, Elwetritschen aus Keramik, Dekoschalen, Pflanzobjekte und vieles mehr an dekorativer Keramik, aufwändig rundumglasiert und mit liebevollen Details versehen.

Die Bilder zeigen einen kreativen Überblick dessen, was ich gerade mache. Da ich wegen der aufwändigen Gestaltung nur Kleinstserien bzw. Einzelstücke anfertige, kann es gut sein, dass gerade in der Marktsaison im Sommer der Bestand stark variiert. Ähnliche Stücke habe ich aber meistens im Programm.

 

Zum Vergrössern oder als fortlaufende Bilderschau einfach Bild anklicken

 

Flutopfer - Spendenaktion "Keramikfische",  Juli 2021

 

Dieser Schwarm von dreiunddreissig meiner Keramikfische war in weniger als vierundzwanzig Stunden auf meiner Facebookaktion für den guten Zweck verkauft. Bis auf das Porto ging der Gesamterlös auf das Spendenkonto der Kreissparkasse Ahrweiler, denn direkt vor Ort wird man am Besten wissen, für was Geld gebraucht wird und man wird noch viel davon brauchen, wenn man Berichte über die Zerstörungen anschaut.

Insgesamt brachte die Aktion 909 Euro - ein kleiner Betrag angesichts der Schäden nur, aber ein schöner Erfolg für Alle, die mitgemacht haben.

Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, denn es hat Spass gemacht.

 

 

Neues in 2021 und 22

Neues aus 2020

Neues aus 2019

2018

2017

2016

2015

Übersicht

Projekte, Stelen, Marktansichten...

Ton und Tonkunst - dekorative Keramikunikate

Fotos glücklicher Kunden: