Bei Interesse an einzelnen Werkstücken, bitte anrufen (06347-919314)

eine mail schicken an: ute.walther@online.de,

oder zu den geöffneten Terminen vorbeischauen, gerne auch nach telefonischer Anmeldung.

 

Kommentare: 65
  • #65

    G. Laux (Freitag, 21 Juli 2023 13:00)

    Meinen Garten bevölkern einige wunderschöne Raben und Zaunkönige. Sie sehen nicht nur entzückend aus, sie beherbergen auch viele Nützlinge.
    Jede einzelne Keramik ein wunderschönes Unikat, ich liebe sie.
    Liebe Grüße

  • #64

    Silvia (Mittwoch, 12 Januar 2022 00:07)

    Ganz tolle Objekte, ich bin begeistert ��

    Liebe Grüße Silvia Nagel

  • #63

    Dorit Steffan (Sonntag, 08 August 2021 19:54)

    Liebe Frau Walther,
    ich bin sehr begeistert von den schönen Keramikteilen die vor ein paar Tagen
    von Ihnen erhielt. Die Farben und Details sind sehr schön. Alles ist immer super
    verpackt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin tolle kreative Ideen und alles Gute.
    Viele , liebe Grüße
    Dorit Steffan

  • #62

    Helga (Sonntag, 25 Juli 2021 11:37)

    Vielen lieben Dank für die Bereitstellung Deiner Workshops, wo man Step by step alles
    sehr gut erklärt bekommt. Gruss aus dem Land Brandenburg.

  • #61

    Gisela Gust (Dienstag, 30 März 2021 08:35)

    Ich bin begeistert von den "Tonkünsten". Motive und Farben gefallen mir sooo gut.

  • #60

    Karen (Mittwoch, 20 Mai 2020 14:39)

    Also ich könnte mir so gut wie alle Objekte in meinem Garten vorstellen :-) Wunderschön, großes Kompliment!!!

  • #59

    Dieter Wolfgang Morgenstern (Sonntag, 03 Mai 2020 12:45)

    Liebe Ute - Deine Keramiken sind absolute Spitzenprodukte - jedes ist ein tolles Unikat - wir können Deine Sachen unbedingt weiter empfehlen ... herzliche Grüße von Doris und Dieter aus Messel bei Darmstadt

  • #58

    Dorit Steffan (Samstag, 02 Mai 2020 20:20)

    Samstag,02.05.2020
    Liebe Ute Walther,
    vielen Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fische
    die ich von Ihnen bezogen habe.
    Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Farben und Ihre
    creative Arbeit,auch Ihre Galerie ist sehr schön präsentiert.
    Machen Sie weiter so.
    Liebe Grüße aus Harsewinkel
    Dorit Steffan

  • #57

    Angelika H. Jensen (Dienstag, 07 April 2020 22:42)

    Moin aus Ostfriesland,
    ich bin interessiert an den wunderschönen Fischen. (z.B. Rotfisch)
    Leider finde ich nirgendwo eine Preisliste.
    Herzliche Grüße
    Wunderschöne Artikel

  • #56

    Kerstin Funke (Dienstag, 07 April 2020 20:11)

    Liebe Ute Walther,
    vielen Dank für die beiden Drachen, die nun in unserem Münchner Garten wohnen. Ich bin von den Socken! Am Nachmittag hatte ich sie bestellt, am nächsten Tag in der Früh waren die zwei Drachentiere schon da. Und dann habe ich sie ausgepackt und war sofort begeistert. Poldi und Kunibert haben sich ein gemütliches Plätzchen gesucht und auch schon unsere Eichelhäher und Eichhörnchen kennengelernt. Gerne bestelle ich wieder bei Dir. Vielleicht zieht ja doch mal ein tönerner Waschbär bei uns ein? Man wird sehen, :-)

    Liebe Grüße aus München und vielen Dank!!!
    Kerstin Funke

  • #55

    Ute Walther - Ton & Tonkunst (Dienstag, 07 April 2020 15:54)

    Dankeschön, dass Sie in mein Gästebuch geschrieben haben. Leider kann ich Kaufanfragen nicht beantworten, ohne Angabe einer mail-Adresse oder Telefonnummer bekommen zu haben, daher bitte: e-mail an mich (ute.walther@online.de) Preislisten gibts hier auch nicht, weil ich keine industrielle Produktion habe, bei der immer alles gleich ist. Die Preise variieren je nach Grösse, Aufwändigkeit etc., daher bitte anfragen. Ich werde dann nachschauen, welche Stücke ich aktuell dahabe und was sie kosten.

  • #54

    Ralf Fahr (Sonntag, 03 Februar 2019 08:49)

    Hallo ich finde das toll was du angefertigt hast und ich würde gerne wissen ob man etwas davon kaufen kann?

  • #53

    Monika (Samstag, 20 August 2016 21:37)

    Ich kann nur auch hier nochmal meine Begeisterung zu der tollen Hausnummer kund tun. EInfach nur schön geworden!

    Vielen lieben Dank für den gelungenen "Eye-Catcher"

    Liebe Grüße

    Moni

  • #52

    Traudel Towers (Dienstag, 02 Juni 2015 21:16)

    Hab mich erstmal beim Ansehen der Galerie ganz "verloren", unglaublich schön der Ideenreichtum, die Ausführung, die Farben, die Vielfalt der Wahl, einfach herrlich alles.
    Was ich bisher gekauft habe, Margueriten-Schale, Leuchtkugel und ~Zylinder, haben meine Erwartungen von den Fotos her noch übertroffen, bin total happy und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier reinschaue!

  • #51

    Petra Umbach (Dienstag, 14 April 2015 18:35)

    Ah...Deine HP. Wunderschön sind Deine Sachen :-)!!!! Und Dein Garten, wir könnten verwant sein *grins*....Rosen, Schwertlilien, Taglilien.....alles das gibt es auch bei mir in "etwas" größeren Mengen.
    Ich werde bestimmt jetzt öfter reinschauen und weitersagen, was für tolle Sachen Du machst!

    Ganz liebe Grüße von Petra

  • #50

    Anni Wagner-Bläse (Freitag, 06 März 2015 01:52)

    Hallo Ute
    habe deine Homepage gefunden und bin hell begeistert, das ist einfach nur SUPER was Du hier machst.
    Ich denke, ich muss dich bald einmal besuchen um mir das richtig anzusehen!
    Bis bald Anni

  • #49

    Heike Lambert (Dienstag, 27 Mai 2014 10:15)

    Liebe Ute,
    ich hab mal wieder deine Hompage angeschaut. Man kann sich gar nicht satt sehen an deinen Sachen. Deine Seite hast du sehr schön gestaltet. Freu mich schon auf unser kennen lernen.

    Ganz liebe Grüße

    Heike (mädchenkiefer)

  • #48

    Charlotte Eibel (Mittwoch, 19 März 2014 12:52)

    Liebe Ute!
    Ich bin ganz fasziniert von Deiner Kunst, Deinen soooooo vielfältigen Ideen, deiner außerordentlichen Kreativität. Ich bin begeistert von Deinen Kunstwerken, die wunderschön anzuschauen sind in ihrer Farbenvielfalt, Fröhlichkeit, ihrem Witz und Charme. Ich bewundere auch Deine variablen Techniken, die Du anwendest. Für jeden Geschmack bietest Du Figuren und Gefäße an, als Zierde, als fröhlichen ergänzenden Blickfang in Haus, Zimmer und Garten, als Mittler von Ansichten und Stimmungen usw. Ich freue mich schon, wenn ich auf einer Deiner Ausstellungen auswählen kann, um liebe Menschen damit zu beschenken, bzw. mir eine Freude machen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Schaffenskraft, Einfallsreichtum und Liebe zur Kunst.
    Herzlichste Grüße v. Charlotte (Leininger Stubenmusik) in Erinnerung an wunderbare gemeinsame Konzerte

  • #47

    Kurt (Montag, 27 Januar 2014 10:00)

    Hallo Ute,

    eine tolle Seite hast Du hier gebastelt.
    Und Wahnsinn deine Kreationen in Ton.

    LG Kurt

  • #46

    Harald (Montag, 30 Dezember 2013 21:32)

    Liebe Ute,
    es fällt mir schwer, meine Lieblingsharfenistin für Anderes als Musik herzugeben, aber wenn ich Deine Site mit den urkomischen Charakteren so sehe, muss ich sagen, es lohnt sich total! Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! Liebe Grüße, Harald

  • #45

    drehwurm (Sonntag, 15 Dezember 2013 07:53)

    Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der utebunten Seite!
    Ich mag sie sehr und finde sie ausgesprochen gut gemacht!

    liebe grüße, claudia

  • #44

    Marion (Dienstag, 10 Dezember 2013 22:05)

    Liebe Ute, schneie hier immer mal wieder rein und sehe mich um. Und ich habe nur eine Bitte: mehr davon!!!! ;o)))))
    Herzliche Grüße Marion

  • #43

    Petra - Taraxacum (Sonntag, 06 Oktober 2013 07:51)

    Guten Morgen Ute

    Wow, Deine Ideen sind unglaublich. Unddie Farben... Sind die Mandalaschalen mit Engoben angemalt (ich kenne bis jetzt nur Glasurtauchen von Drehteilen). Der Kirschbluetenkopf hat es mir angetan...

    Liebe Gruesse aus deR Schweiz

    Petra

  • #42

    Ute (Dienstag, 24 September 2013 15:54)

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Einträge, sie spornen mich an!

  • #41

    Kiki Clormann (Donnerstag, 19 September 2013 16:22)

    Immer wieder schön anzuschauen, liebe Ute ♥

  • #40

    Sonne77-Stefanie (Samstag, 14 September 2013 11:53)

    Hallo Ute,
    Du bist so eine wundervolle Künstlerin - das wird mir beim Betrachten Deiner Werke fällt mir hier immer wieder auf.

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer wunderbaren Begabung und guten Umsetzung.

    LG Stefanie

  • #39

    Sabina (Freitag, 13 September 2013 17:32)

    Liebe Ute (und Ralf)
    Ich drück' Euch ganz feste die Daumen für den bevorstehenden Markt und hoffe, dass nur der Traubensaft rauscht und nicht das Wasser von oben... ;-)
    Bei all Deinen zauberhaft-bunten Keramiken müsste Petrus doch ein Einsehen haben und sich von seiner besten Seite zeigen!
    Ich denk' an Euch!
    Liebe Grüsse und dickes Daumendrück'

  • #38

    Elke (Sonntag, 18 August 2013 20:54)

    Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.
    Du hast wirklich wunderschöne Figuren und Stücke. Besonders die Gesichter gefallen mir am Besten. Dein Stil ist wirklich einzigartig schön. Hab schon einige Figuren auf meine Wunschliste geschrieben.
    Kann garnicht aufhören mir die Galerie anzuschauen. Wirklich super super super schöne kreative Figuren die mich total in den Bann gezogen haben.

    Ganz liebe Sommergrüße.

  • #37

    Sonne77 (Sonntag, 14 Juli 2013 11:26)

    Hallo Ute,
    WOW, was für eine super schöne Seite und all Deine einzigartigen Werke, eines schöner als das andere, habe mich jetzt total in die Keramikvielfalt verguckt und völlig die Zeit vergessen. Auch die Namensgebung ist sehr interressant und liebevoll gewählt. Viel Erfolg weiterhin und noch ganz viele Keramik-Ideen zum Einstellen und guten Verkauf.

    Liebe Grüße Stefanie

  • #36

    kobi (Samstag, 13 April 2013 18:04)

    bin gleich mal bei dir stöbern gewesen. danke dir für den eintrag ins gästebuch und kann das kompliment zurückgeben. bin immer gern mal auf deiner seite :)

    liebe grüße

    silvia

  • #35

    Gerhard (Dienstag, 12 März 2013 15:37)

    Schöne Website!

  • #34

    Christoph (Donnerstag, 07 März 2013 10:57)

    Liebe Ute, lieber Ralf,

    da sieht man ja eine tolle Stele - zum Glück läuft die auch als Zimmerbrunnen tadellos! Immer noch ein absoluter Hingucker (...jawoll!)
    Die ist ein echter Augenschmaus !

    Liebe Grüße

  • #33

    Eva (Sonntag, 27 Januar 2013 11:13)

    Liebe Ute,
    deine Galerie schmächte ich nun schon zum x-ten Mal an - deine Werke sind sooo schön! Deine Homepage ist auch toll - sehr gemütlich, sich mit einer Tasse Kaffee davor zu sitzen und die Bilder in der Galerie durchlaufen zu lassen ;-)
    Deinen Blog werde ich auch gleich abonnieren...
    Liebe Grüße!
    Eva

  • #32

    Sieglinde (Donnerstag, 24 Januar 2013 09:14)

    Liebe Ute

    wunderschön und super toll Deine Tonkunst.

    Auch Deine HP ist gelungen.

    Ich will auch eine......

    Liebe Grüße aus Lambsheim und viel Muse beim Modellieren.

    Grüße an Ralf

    und alles was Du lieb hast.

    Sieglinde

  • #31

    Iceman (Dienstag, 08 Januar 2013 07:13)

    Hallo Ute,

    Bin jetzt erst dazugekommen Deine HP genauer anzuschauen.
    Sie ist echt toll geworden.
    GROßES LOB AN DICH UND RALF.
    Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin solche kreativen Ideen.

    Liebe Grüße, Andreas

  • #30

    Ursula (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hompage.
    Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen.
    Deine farbenfrohen Töpfersachen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Käufer.

    Liebe Grüße
    Ranunkel

  • #29

    Tina Gellenbeck (Samstag, 29 Dezember 2012 22:05)

    Hallo Ute,

    da staunt man angesichts der umfangreichen Galerie doch, welche Schaffenkraft da in Dir steckt! Herzlichen Glückwunsch zur Ton-Homepage.

    Liebe Grüße
    Tina

  • #28

    Else (Samstag, 29 Dezember 2012 21:02)

    Liebe Ute, bin ganz begeistert von deinen Sachen. Grade die Drachen sind so bezaubernd-freu-.Ich hoffe du hast viel Erfolg mit deiner Keramik, und falls nicht, hast du eine Menge Spaß, das sieht man schon daran wie du die Sachen gemacht hast. Bleib dabei, ist wunderschön. Viele liebe Grüße Else

  • #27

    Moni (Samstag, 29 Dezember 2012 20:34)

    Hallo Ute, aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit im Töpfern steckt, aber auch wieviel Spaß! Ich finde die gezeigten Sachen ausnahmslos spitze!

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mal mit uns!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in 2013 von einer "alten"

    Moni

  • #26

    Biggi (Freitag, 28 Dezember 2012 21:38)

    Hallo Ute, dankeschön, dass Du an mich gedacht hast :-) Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht, wirklich sehr sehr schön !!! Werde wenn das alles herum ist und wieder mehr Zeit ist nochmal hier vorbei kommen und genauer gucken....P.S. den Entlein geht es immer noch sehr gut ;-)

    Viele liebe Grüße und alles alles Gute für das Jahr 2013 für Dich und Ralf wünscht Euch, Biggi

  • #25

    Rummel Bernd (Freitag, 28 Dezember 2012 17:59)

    Hallo Ute,
    ich freue mich, Dich jetzt auch im Internet zu finden! Wir haben ja schon einige Exemplare im Haus und Garten. Es ist aber immer wieder schön, die neuen "Exemplare" zu sehen.
    Wünsche Dir einen guten Verkaufserfolg über diese Linie

  • #24

    Kiki (Freitag, 28 Dezember 2012 16:57)

    Liebe Ute,
    dass du eine große Harfenistin bist, hab ich mir ja schon immer gedacht, aber welches Kunsthandwerk da noch so in dir schlummert ... ?!?!? ... unglaublich!!! Du bist für mich die absolute Tonkönigin!!!
    Meine Favoriten sind "die Gören"
    Wirklich sehr sehr schön! Ich verneige mich vor dir.
    Liebe Grüße von Kiki

  • #23

    Karl (Freitag, 28 Dezember 2012 15:09)

    Große schöne Vielfalt, das Handwerk berherscht Du toll, macht Spaß die Bilder anzuschauen. Elena gefallen natürlich die Katzenfiguren, mir die Fische! Herzliche Grüße Karl

  • #22

    Heiko (Freitag, 28 Dezember 2012 15:06)

    Hallo Ute,
    eine wirklich gelungene HP!
    Aber nicht nur die HP, sondern vor allem der Inhalt ! (Grins).
    Ich werde sie gerne einem weiteren Personenkreis bekanntgeben.
    Viele Grüße ans und ins Gäu!
    Heiko

  • #21

    Daniela Gareis (Freitag, 28 Dezember 2012 14:36)

    Liebste Ute,
    deine Seite ist nun endlich online so dass gaaaanz viele Leute endlich sehen können, was du für tolle Sachen machst. Mach weiter so! Ich wünsche ganz viel Erfolg!
    Bis bald!
    Rutsch gut ins neue Jahr und Grüße Ralf lieb von mir!
    GGLG Dani

  • #20

    Heike (Freitag, 28 Dezember 2012 14:23)

    Liebe Ute,
    du warst ja enorm fleißig in der letzten Zeit! Repsekt! Und was für tolle Formen und Gestalten dir einfallen... Die bunten Keramikschüsseln sind auch wunderschön! Ich glaube, ich muss mal wieder vorbeikommen...

    Liebe Grüße
    Heike

  • #19

    Sonne77 (Montag, 24 Dezember 2012 00:36)

    Hallo Ute,
    super schöne Homepage. Sehr schöne und gelungene Seite sowie sehr schöne Bilder Deiner Keramik-Kunst-Werke. Wie du schon beschrieben hast, sticht deine positive und freundliche Art auch in Deinen Karamikwerken immer toll heraus, in Form und Farben. Weiterhin viel Freude und Schaffenskraft wünscht Sonne77

  • #18

    Ute Walther (Mittwoch, 19 Dezember 2012 19:11)

    Ihr Lieben, ich bedanke mich herzlich für Eure netten Einträge und hoffe, dass Ihr Lust habt, öfter vorbei zu schauen!

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit,
    Ute

  • #17

    Britta (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:33)

    Wow, bin noch ganz erschlagen von den vielen bunten Kunstwerken. Selbst mein Mann hat mal gelinst und war begeistert. Mir war gar nicht bewusst, dass Du das erst seit 3 Jahren machst. Respekt! und: Weiter so!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP auch von mir!

  • #16

    krümmel (Montag, 17 Dezember 2012 21:44)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute! Ich bin begeistert, richtig toll deinen schönen farbenprächtigen Werke mal gesammelt bewundern zu können!!!

    liebe grüße
    edith

Kommentare: 62
  • #62

    Diethelm Singer (Samstag, 22 Mai 2021 14:12)

    Ich würde gerne online kaufen. Geht das? Ich habe Interesse an einem Artikel aus der Galerie 2015: Ornamente f. Stab und Stiel.

  • #61

    Gisela Gust (Dienstag, 30 März 2021 08:35)

    Ich bin begeistert von den "Tonkünsten". Motive und Farben gefallen mir sooo gut.

  • #60

    Karen (Mittwoch, 20 Mai 2020 14:39)

    Also ich könnte mir so gut wie alle Objekte in meinem Garten vorstellen :-) Wunderschön, großes Kompliment!!!

  • #59

    Dieter Wolfgang Morgenstern (Sonntag, 03 Mai 2020 12:45)

    Liebe Ute - Deine Keramiken sind absolute Spitzenprodukte - jedes ist ein tolles Unikat - wir können Deine Sachen unbedingt weiter empfehlen ... herzliche Grüße von Doris und Dieter aus Messel bei Darmstadt

  • #58

    Dorit Steffan (Samstag, 02 Mai 2020 20:20)

    Samstag,02.05.2020
    Liebe Ute Walther,
    vielen Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fische
    die ich von Ihnen bezogen habe.
    Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Farben und Ihre
    creative Arbeit,auch Ihre Galerie ist sehr schön präsentiert.
    Machen Sie weiter so.
    Liebe Grüße aus Harsewinkel
    Dorit Steffan

  • #57

    Angelika H. Jensen (Dienstag, 07 April 2020 22:42)

    Moin aus Ostfriesland,
    ich bin interessiert an den wunderschönen Fischen. (z.B. Rotfisch)
    Leider finde ich nirgendwo eine Preisliste.
    Herzliche Grüße
    Wunderschöne Artikel

  • #56

    Kerstin Funke (Dienstag, 07 April 2020 20:11)

    Liebe Ute Walther,
    vielen Dank für die beiden Drachen, die nun in unserem Münchner Garten wohnen. Ich bin von den Socken! Am Nachmittag hatte ich sie bestellt, am nächsten Tag in der Früh waren die zwei Drachentiere schon da. Und dann habe ich sie ausgepackt und war sofort begeistert. Poldi und Kunibert haben sich ein gemütliches Plätzchen gesucht und auch schon unsere Eichelhäher und Eichhörnchen kennengelernt. Gerne bestelle ich wieder bei Dir. Vielleicht zieht ja doch mal ein tönerner Waschbär bei uns ein? Man wird sehen, :-)

    Liebe Grüße aus München und vielen Dank!!!
    Kerstin Funke

  • #55

    Ute Walther - Ton & Tonkunst (Dienstag, 07 April 2020 15:54)

    Dankeschön, dass Sie in mein Gästebuch geschrieben haben. Leider kann ich Kaufanfragen nicht beantworten, ohne Angabe einer mail-Adresse oder Telefonnummer bekommen zu haben, daher bitte: e-mail an mich (ute.walther@online.de) Preislisten gibts hier auch nicht, weil ich keine industrielle Produktion habe, bei der immer alles gleich ist. Die Preise variieren je nach Grösse, Aufwändigkeit etc., daher bitte anfragen. Ich werde dann nachschauen, welche Stücke ich aktuell dahabe und was sie kosten.

  • #54

    Ralf Fahr (Sonntag, 03 Februar 2019 08:49)

    Hallo ich finde das toll was du angefertigt hast und ich würde gerne wissen ob man etwas davon kaufen kann?

  • #53

    Monika (Samstag, 20 August 2016 21:37)

    Ich kann nur auch hier nochmal meine Begeisterung zu der tollen Hausnummer kund tun. EInfach nur schön geworden!

    Vielen lieben Dank für den gelungenen "Eye-Catcher"

    Liebe Grüße

    Moni

  • #52

    Traudel Towers (Dienstag, 02 Juni 2015 21:16)

    Hab mich erstmal beim Ansehen der Galerie ganz "verloren", unglaublich schön der Ideenreichtum, die Ausführung, die Farben, die Vielfalt der Wahl, einfach herrlich alles.
    Was ich bisher gekauft habe, Margueriten-Schale, Leuchtkugel und ~Zylinder, haben meine Erwartungen von den Fotos her noch übertroffen, bin total happy und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier reinschaue!

  • #51

    Petra Umbach (Dienstag, 14 April 2015 18:35)

    Ah...Deine HP. Wunderschön sind Deine Sachen :-)!!!! Und Dein Garten, wir könnten verwant sein *grins*....Rosen, Schwertlilien, Taglilien.....alles das gibt es auch bei mir in "etwas" größeren Mengen.
    Ich werde bestimmt jetzt öfter reinschauen und weitersagen, was für tolle Sachen Du machst!

    Ganz liebe Grüße von Petra

  • #50

    Anni Wagner-Bläse (Freitag, 06 März 2015 01:52)

    Hallo Ute
    habe deine Homepage gefunden und bin hell begeistert, das ist einfach nur SUPER was Du hier machst.
    Ich denke, ich muss dich bald einmal besuchen um mir das richtig anzusehen!
    Bis bald Anni

  • #49

    Heike Lambert (Dienstag, 27 Mai 2014 10:15)

    Liebe Ute,
    ich hab mal wieder deine Hompage angeschaut. Man kann sich gar nicht satt sehen an deinen Sachen. Deine Seite hast du sehr schön gestaltet. Freu mich schon auf unser kennen lernen.

    Ganz liebe Grüße

    Heike (mädchenkiefer)

  • #48

    Charlotte Eibel (Mittwoch, 19 März 2014 12:52)

    Liebe Ute!
    Ich bin ganz fasziniert von Deiner Kunst, Deinen soooooo vielfältigen Ideen, deiner außerordentlichen Kreativität. Ich bin begeistert von Deinen Kunstwerken, die wunderschön anzuschauen sind in ihrer Farbenvielfalt, Fröhlichkeit, ihrem Witz und Charme. Ich bewundere auch Deine variablen Techniken, die Du anwendest. Für jeden Geschmack bietest Du Figuren und Gefäße an, als Zierde, als fröhlichen ergänzenden Blickfang in Haus, Zimmer und Garten, als Mittler von Ansichten und Stimmungen usw. Ich freue mich schon, wenn ich auf einer Deiner Ausstellungen auswählen kann, um liebe Menschen damit zu beschenken, bzw. mir eine Freude machen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Schaffenskraft, Einfallsreichtum und Liebe zur Kunst.
    Herzlichste Grüße v. Charlotte (Leininger Stubenmusik) in Erinnerung an wunderbare gemeinsame Konzerte

  • #47

    Kurt (Montag, 27 Januar 2014 10:00)

    Hallo Ute,

    eine tolle Seite hast Du hier gebastelt.
    Und Wahnsinn deine Kreationen in Ton.

    LG Kurt

  • #46

    Harald (Montag, 30 Dezember 2013 21:32)

    Liebe Ute,
    es fällt mir schwer, meine Lieblingsharfenistin für Anderes als Musik herzugeben, aber wenn ich Deine Site mit den urkomischen Charakteren so sehe, muss ich sagen, es lohnt sich total! Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! Liebe Grüße, Harald

  • #45

    drehwurm (Sonntag, 15 Dezember 2013 07:53)

    Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag der utebunten Seite!
    Ich mag sie sehr und finde sie ausgesprochen gut gemacht!

    liebe grüße, claudia

  • #44

    Marion (Dienstag, 10 Dezember 2013 22:05)

    Liebe Ute, schneie hier immer mal wieder rein und sehe mich um. Und ich habe nur eine Bitte: mehr davon!!!! ;o)))))
    Herzliche Grüße Marion

  • #43

    Petra - Taraxacum (Sonntag, 06 Oktober 2013 07:51)

    Guten Morgen Ute

    Wow, Deine Ideen sind unglaublich. Unddie Farben... Sind die Mandalaschalen mit Engoben angemalt (ich kenne bis jetzt nur Glasurtauchen von Drehteilen). Der Kirschbluetenkopf hat es mir angetan...

    Liebe Gruesse aus deR Schweiz

    Petra

  • #42

    Ute (Dienstag, 24 September 2013 15:54)

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Einträge, sie spornen mich an!

  • #41

    Kiki Clormann (Donnerstag, 19 September 2013 16:22)

    Immer wieder schön anzuschauen, liebe Ute ♥

  • #40

    Sonne77-Stefanie (Samstag, 14 September 2013 11:53)

    Hallo Ute,
    Du bist so eine wundervolle Künstlerin - das wird mir beim Betrachten Deiner Werke fällt mir hier immer wieder auf.

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer wunderbaren Begabung und guten Umsetzung.

    LG Stefanie

  • #39

    Sabina (Freitag, 13 September 2013 17:32)

    Liebe Ute (und Ralf)
    Ich drück' Euch ganz feste die Daumen für den bevorstehenden Markt und hoffe, dass nur der Traubensaft rauscht und nicht das Wasser von oben... ;-)
    Bei all Deinen zauberhaft-bunten Keramiken müsste Petrus doch ein Einsehen haben und sich von seiner besten Seite zeigen!
    Ich denk' an Euch!
    Liebe Grüsse und dickes Daumendrück'

  • #38

    Elke (Sonntag, 18 August 2013 20:54)

    Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.
    Du hast wirklich wunderschöne Figuren und Stücke. Besonders die Gesichter gefallen mir am Besten. Dein Stil ist wirklich einzigartig schön. Hab schon einige Figuren auf meine Wunschliste geschrieben.
    Kann garnicht aufhören mir die Galerie anzuschauen. Wirklich super super super schöne kreative Figuren die mich total in den Bann gezogen haben.

    Ganz liebe Sommergrüße.

  • #37

    Sonne77 (Sonntag, 14 Juli 2013 11:26)

    Hallo Ute,
    WOW, was für eine super schöne Seite und all Deine einzigartigen Werke, eines schöner als das andere, habe mich jetzt total in die Keramikvielfalt verguckt und völlig die Zeit vergessen. Auch die Namensgebung ist sehr interressant und liebevoll gewählt. Viel Erfolg weiterhin und noch ganz viele Keramik-Ideen zum Einstellen und guten Verkauf.

    Liebe Grüße Stefanie

  • #36

    kobi (Samstag, 13 April 2013 18:04)

    bin gleich mal bei dir stöbern gewesen. danke dir für den eintrag ins gästebuch und kann das kompliment zurückgeben. bin immer gern mal auf deiner seite :)

    liebe grüße

    silvia

  • #35

    Gerhard (Dienstag, 12 März 2013 15:37)

    Schöne Website!

  • #34

    Christoph (Donnerstag, 07 März 2013 10:57)

    Liebe Ute, lieber Ralf,

    da sieht man ja eine tolle Stele - zum Glück läuft die auch als Zimmerbrunnen tadellos! Immer noch ein absoluter Hingucker (...jawoll!)
    Die ist ein echter Augenschmaus !

    Liebe Grüße

  • #33

    Eva (Sonntag, 27 Januar 2013 11:13)

    Liebe Ute,
    deine Galerie schmächte ich nun schon zum x-ten Mal an - deine Werke sind sooo schön! Deine Homepage ist auch toll - sehr gemütlich, sich mit einer Tasse Kaffee davor zu sitzen und die Bilder in der Galerie durchlaufen zu lassen ;-)
    Deinen Blog werde ich auch gleich abonnieren...
    Liebe Grüße!
    Eva

  • #32

    Sieglinde (Donnerstag, 24 Januar 2013 09:14)

    Liebe Ute

    wunderschön und super toll Deine Tonkunst.

    Auch Deine HP ist gelungen.

    Ich will auch eine......

    Liebe Grüße aus Lambsheim und viel Muse beim Modellieren.

    Grüße an Ralf

    und alles was Du lieb hast.

    Sieglinde

  • #31

    Iceman (Dienstag, 08 Januar 2013 07:13)

    Hallo Ute,

    Bin jetzt erst dazugekommen Deine HP genauer anzuschauen.
    Sie ist echt toll geworden.
    GROßES LOB AN DICH UND RALF.
    Wünsche Dir für die Zukunft weiterhin solche kreativen Ideen.

    Liebe Grüße, Andreas

  • #30

    Ursula (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hompage.
    Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen.
    Deine farbenfrohen Töpfersachen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Käufer.

    Liebe Grüße
    Ranunkel

  • #29

    Tina Gellenbeck (Samstag, 29 Dezember 2012 22:05)

    Hallo Ute,

    da staunt man angesichts der umfangreichen Galerie doch, welche Schaffenkraft da in Dir steckt! Herzlichen Glückwunsch zur Ton-Homepage.

    Liebe Grüße
    Tina

  • #28

    Else (Samstag, 29 Dezember 2012 21:02)

    Liebe Ute, bin ganz begeistert von deinen Sachen. Grade die Drachen sind so bezaubernd-freu-.Ich hoffe du hast viel Erfolg mit deiner Keramik, und falls nicht, hast du eine Menge Spaß, das sieht man schon daran wie du die Sachen gemacht hast. Bleib dabei, ist wunderschön. Viele liebe Grüße Else

  • #27

    Moni (Samstag, 29 Dezember 2012 20:34)

    Hallo Ute, aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit im Töpfern steckt, aber auch wieviel Spaß! Ich finde die gezeigten Sachen ausnahmslos spitze!

    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mal mit uns!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in 2013 von einer "alten"

    Moni

  • #26

    Biggi (Freitag, 28 Dezember 2012 21:38)

    Hallo Ute, dankeschön, dass Du an mich gedacht hast :-) Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht, wirklich sehr sehr schön !!! Werde wenn das alles herum ist und wieder mehr Zeit ist nochmal hier vorbei kommen und genauer gucken....P.S. den Entlein geht es immer noch sehr gut ;-)

    Viele liebe Grüße und alles alles Gute für das Jahr 2013 für Dich und Ralf wünscht Euch, Biggi

  • #25

    Rummel Bernd (Freitag, 28 Dezember 2012 17:59)

    Hallo Ute,
    ich freue mich, Dich jetzt auch im Internet zu finden! Wir haben ja schon einige Exemplare im Haus und Garten. Es ist aber immer wieder schön, die neuen "Exemplare" zu sehen.
    Wünsche Dir einen guten Verkaufserfolg über diese Linie

  • #24

    Kiki (Freitag, 28 Dezember 2012 16:57)

    Liebe Ute,
    dass du eine große Harfenistin bist, hab ich mir ja schon immer gedacht, aber welches Kunsthandwerk da noch so in dir schlummert ... ?!?!? ... unglaublich!!! Du bist für mich die absolute Tonkönigin!!!
    Meine Favoriten sind "die Gören"
    Wirklich sehr sehr schön! Ich verneige mich vor dir.
    Liebe Grüße von Kiki

  • #23

    Karl (Freitag, 28 Dezember 2012 15:09)

    Große schöne Vielfalt, das Handwerk berherscht Du toll, macht Spaß die Bilder anzuschauen. Elena gefallen natürlich die Katzenfiguren, mir die Fische! Herzliche Grüße Karl

  • #22

    Heiko (Freitag, 28 Dezember 2012 15:06)

    Hallo Ute,
    eine wirklich gelungene HP!
    Aber nicht nur die HP, sondern vor allem der Inhalt ! (Grins).
    Ich werde sie gerne einem weiteren Personenkreis bekanntgeben.
    Viele Grüße ans und ins Gäu!
    Heiko

  • #21

    Daniela Gareis (Freitag, 28 Dezember 2012 14:36)

    Liebste Ute,
    deine Seite ist nun endlich online so dass gaaaanz viele Leute endlich sehen können, was du für tolle Sachen machst. Mach weiter so! Ich wünsche ganz viel Erfolg!
    Bis bald!
    Rutsch gut ins neue Jahr und Grüße Ralf lieb von mir!
    GGLG Dani

  • #20

    Heike (Freitag, 28 Dezember 2012 14:23)

    Liebe Ute,
    du warst ja enorm fleißig in der letzten Zeit! Repsekt! Und was für tolle Formen und Gestalten dir einfallen... Die bunten Keramikschüsseln sind auch wunderschön! Ich glaube, ich muss mal wieder vorbeikommen...

    Liebe Grüße
    Heike

  • #19

    Sonne77 (Montag, 24 Dezember 2012 00:36)

    Hallo Ute,
    super schöne Homepage. Sehr schöne und gelungene Seite sowie sehr schöne Bilder Deiner Keramik-Kunst-Werke. Wie du schon beschrieben hast, sticht deine positive und freundliche Art auch in Deinen Karamikwerken immer toll heraus, in Form und Farben. Weiterhin viel Freude und Schaffenskraft wünscht Sonne77

  • #18

    Ute Walther (Mittwoch, 19 Dezember 2012 19:11)

    Ihr Lieben, ich bedanke mich herzlich für Eure netten Einträge und hoffe, dass Ihr Lust habt, öfter vorbei zu schauen!

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit,
    Ute

  • #17

    Britta (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:33)

    Wow, bin noch ganz erschlagen von den vielen bunten Kunstwerken. Selbst mein Mann hat mal gelinst und war begeistert. Mir war gar nicht bewusst, dass Du das erst seit 3 Jahren machst. Respekt! und: Weiter so!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP auch von mir!

  • #16

    krümmel (Montag, 17 Dezember 2012 21:44)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute! Ich bin begeistert, richtig toll deinen schönen farbenprächtigen Werke mal gesammelt bewundern zu können!!!

    liebe grüße
    edith

  • #15

    petras-kunststube (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:51)

    hallo, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage!

  • #14

    kobivU (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:11)

    kobi
    (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:10)
    na aber hallo-alle auf einem streich-klasse!

    und glückwunsch :)

    lg kobili

  • #13

    paula (Samstag, 15 Dezember 2012 23:52)

    Liebe Ute,
    schön Deine Werke so zusammen auf Deiner eigenen HP zu sehen, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir auch weiterhin so wunderschöne Ideen in Ton und war bestimmt nich das letzte Mal hier.

    Ganz liebe Grüße
    paula

Ton und Tonkunst - dekorative Keramikunikate

Fotos glücklicher Kunden: